Uwe Frantzen


Uwe

Hallo!
Schön, dass Ihr Euch ein wenig Zeit für meine Homepage nehmt! Mein Name ist Uwe Frantzen und hier möchte ich Euch etwas über den Mensch Uwe Frantzen und insbesondere den Fotografen in mir erzählen.

Der Frantzen - in Stichworten:

1968.

Rheinländer. Bekennend.
Neanderthal. Wurzeln.

Fotografie?
Ihr findet hier auf meiner Homepage einige Bereiche, in denen ich fotografisch aktiv bin und war. Die Fotografie von Menschen ist in den letzten Jahren jedoch mein absoluter Schwerpunkt geworden! Mich fasziniert die Möglichkeit, ein Stück Gefühl und Wesen des Menschens, der sich vor meine Kamera wagt, authentisch im Foto festzuhalten. Gleichzeitig ist dies auch die größte Herausforderung beim Fotografieren von Menschen. Dazu gehört auch ein großes Stück Vertrauen in den Fotografen, dem man sich anvertraut. Dies ist mir sehr bewusst und ich bin sehr dankbar für jeden Menschen, der sich von mir hat fotografieren lassen oder fotografieren lassen möchte.